Bezoek ons op FacebookBezoek ons op Twitter | Den Elzen Wonen & Slapen | Burghoffweg 30 | 6042 EX Roermond | Tel. 0475 320722 | verkoop@den-elzen.nl

Über uns

Durch die Augen eines Mystery-Shoppers.

Erleben Sie das Neue Wohnen
Es ist noch früh am Morgen als ich auf den Parkplatz bei Den Elzen Wohnen & Schlafen fahre. Als Mystery-Shopper besuche ich die Wohn- und Schlafspezialisten von Roermond. Nicht um Möbel zu kaufen, sondern um herauszufinden, woraus das Geheimnis hinter der Erfolgsformel besteht.

Beim Eintreten bin ich für kurze Zeit von der gigantischen Höhe des Gebäudes überwältigt. Im Showroom, mit einer Gesamtnutzfläche von beinahe einem halben Hektar wird jedes Modell stilvoll präsentiert. Nach einer freundlichen Begrüßung erhalte ich die Möglichkeit, mich in das inspirierende Wohnerlebnis von Den Elzen entführen zu lassen.

IN.House: geschmackvoll eingerichtetes Wohnen
IN.House bietet ein komplettes Wohnprogramm von sowohl Wohn- als auch Esszimmern an und wird im Erdgeschoss präsentiert. Die Kollektion wurde derart zusammengestellt, dass wirklich jeder Wohnstil vertreten ist. Modern oder klassisch, Lifestyle oder zeitgenössisch.

Xooon: bezahlbares Design mit einem eigensinnigen Anstrich
Auf der ersten Etage wurde eine neue Abteilung eröffnet. Mit einer ‘Shop-in-Shop’-Formel des prestigeträchtigen Xooon(Aussprache: ksoen). Der Slogan der Marke schließt sich perfekt an die Philosophie von Den Elzen an: ‚Warum sollte man sich nicht für die Topklasse entscheiden und nicht auch die Reise ins Ausland unternehmen? ‘ Kein ‚entweder-oder‘, sondern ein ‚sowohl-als auch‘. Das XOOON-Konzept wird in geschmackvoll eingerichteten Lofts präsentiert. Hell und ansprechend, mit einer Auslese ergänzender Kleinigkeiten.

DroomDomein: umstellen auf komfortables Schlafen
Um sich von den gewonnenen Eindrücken zu erholen, wurde – ganz bewusst – eine Übergangszone kreiert, nach der Sie in die DroomDomein eintreten. Das ist nicht zu viel gesagt. Boxspring-Betten in allen denkbaren Ausführungen, mit dazugehörigen Matratzen in eben so vielen Varianten, sorgen dafür, dass Sie gerne probeliegen möchten. Diese Kollektion wird auch von Schlafzimmern, Dreh- und Schiebtürenschränken und einer großen Auswahl an Betttextilien komplettiert.

Auping
Auping steht für niederländische Fachkompetenz, jahrelanges Wissen und Erfahrung. Die Abteilung, die sich auf der ersten Etage befindet, bietet eine breite Palette an Boxspringbetten, nämlich Boxton, Dublin Maximus und Dublin an. Der Kunde kann nach Wunsch sein eigenes Boxspringbett zusammenstellen.
Die Bettmodelle Auronde, Essential und Original sind in der flachen und verstellbaren Ausführung, ausgestattet mit dem bekannten Spiralboden, lieferbar. Auch hier kann aus einer breiten Palette von Matratzen ausgewählt werden.

Zeit um aufzubrechen
Roermond besitzt mit Den Elzen ein besonderes Möbelhaus, das darin erfolgreich ist, erneuerte Kollektionen aus qualitativ hohem Niveau zu einem bezahlbaren Preis zusammenzustellen. Und wissen Sie was?
Auch ich kann mein Wohnerlebnis bei Den Elzen vollständig verwirklichen.